Buddy-Fans.de


BärenbilderGeschichten  Aktuelles
 

United Buddy Bears in Neu Delhi 2012

Aufbau

Nachdem wir vom Schiff in die Bahn gestellt wurden bekamen wir etwas mit der Angst zu tun. Das kannten
wir noch nicht. Danach kamen wir in Transportwagen, was uns widerum beruhigte. Das kannten wir und wußten;
bald haben wir es geschafft. Zuerst wurden wieder unsere Betonplatten ausgelegt, was überwiegend in der Nacht
geschah. Am Tage war es einfach zu heiß. Dann kamen wir ran. Die Kisten wurden geöffnet und wir
konnten endlich Luft holen auch wenn diese etwas sandig und warm war.
Unser Platz der "Connaught Place" gefiel uns sehr gut denn wir standen
fast im Kreis. Viele Leute kamen zwischendurch und schauten zu wie uns die Männer
der Firma CLINTUS liebevoll auspackten, zu unseren Platten trugen und anschraubten.
Sie hatten viel Freude dabei. Die Künstlerin "Marina Bitter", mit der ich in Indien ankam, sorgte
sich um die kleinen Malessen die die United Buddy Bears aus Kuala Lumpur am Körper hatten.

Aufbau - Eröffnung - Kreis - Impressionen - Abbau

Das  Aufbau-Team von Clintus

Das  Aufbau-Team von Clintus

     

    

       

     

    

    

    

      

        

    

      

      

      

     

    

     
   

   

        

     

   

    

    Kuala Lumpur

   

    

    

Nun wurden wir alle noch rasch gewaschen damit wir morgen zur Eröffnung strahlen.

    

 Das  Aufbau-Team von Clintus

Aufbau - Eröffnung - Kreis - Impressionen - Abbau

einige Fotos wurden zur Verfügung gestellt von: buddy-baer.com

 


© Website + Fotos: Doris Rieck