Buddy-Fans.de


BärenbilderGeschichten  Aktuelles
 

Das weltweit erste Buddy Bär Trio wird
vor dem Stage Bluemax Theater enthüllt

Heute wurde das weltweit erste Buddy Bär Trio vor dem Stage Bluemax Theater enthüllt.
Die drei kleinen Bären wurden im BLUE MAN Style designt un d von den
drei Blauen persönlich vor das Theater getragen und dort ausgepackt und plaziert.
BLUE MAN GROUP ist seit 2004 ein Teil von Berlin und mittlerweile die erfolgreichste Show
der Stadt. Die Buddy Bären wurden vor 12 Jahren als internationales Kunstprojekt
ins Leben gerufen und sind heute eines der Symbole
der Hauptstadt. Die Bären stehen für Toleranz, Völkerverständigugng und
ein friedliches Zusammenleben aller Nationen. (Text:02elfAbendblatt)


 

 

 


  

   



Berliner Morgenpost


Im Großraumatelier

Die Fotos wurden mir zur Verfügung gestellt von: buddy-baer.com und Atelier Bitter

 


© Website + Fotos: Doris Rieck