Buddy-Fans.de


BärenbilderGeschichten  Aktuelles
 

Presseball 2008

"SHALOM ISRAEL"

Ich bin schon sehr aufgeregt. Ja Du siehst richtig, ich nehme am Presseball teil wo ich auch versteigert werde. Als mich die Künstlerin, Tamar Dubrovsky (1971:Bachelor of Fine Arts, Haifa University), gestaltete hätte sie nie daran gedacht, dass ich einmal in einen der schönsten Veranstaltungen stehen und auch ersteigert werde kann. Hier die Interpretation der Künstlerin.
Übrigens habe ich schon die halbe Welt gesehen. Ich habe 55.000 Seemeilen hinter mir.
Mit 140 anderen United Buddy Baers warb ich für Toleranz und Völkerverständigung. Ich war schon in Istanbul, Tokio, Seoul, Sydney, Berlin, Wien, Kairo und Jerusalem.

Vorab fanden noch drei Pressekonferenzen statt wo ich an der Zweiten teilnehmen durfte. Schließlich sollte man mich schon mal bewundern dürfen. Einige ließen sich mit mir auch fotografieren wie die Veranstalter: Frau Marina Schill, Herr Andreas Dorfmann, der Sponsor von mir Dr. Klaus Herlitz und auch Herr Siegfried Helias (Blaues Herz).

 

   

  

    
     

Die dritte Pressekonferenz fand statt am: 9.Januar 2008
Teilnehmer am Tisch sitzend:
Gesandter des Staates Israel Ilan Mor, Direktor des Hotels Bernhard Dohne,
Andreas Dorfmann und Marina Schill Geschäftsführer des Presseballs,
Andreas Böhlke Lichtdesigner, Eva Maria Bundschuh Kammersängerin
und Dirk Zöllner Rock- und Popmusiker.


   
 

    

Kammersängerin Eva Maria Bundschuh mit
Rock- und Popmusiker Dirk Zöllner

Hier geht es zum Ball>>>>

 


© Website + Fotos: Doris Rieck