Buddy-Fans.de


BärenbilderGeschichten  Aktuelles
 

Der Aufbau auf dem Schlossplatz

Aufbau - Eröffnung - Kreis - Impressionen - Versteigerung

Nachdem die Spedition Schenker uns auf acht Sattelschlepper verteilt von Warschau
über Dresden, Chemnitz, Würzburg nach Stuttgart transportiert hatte wurden wir von den
Mitarbeitern vom THW in Empfang genommen und ausgepackt. Liebevoll trugen sie uns
auf unsere Betonplatten und schraubten uns und unsere Plaketten an. Auf denen steht der Name von uns,
dem Künstler und den Sponsoren. Das taten sie drei mal bis in die Nacht und das in ihrer Freizeit.
Dafür danken wir ihnen sehr.

  
  

 

THW-Team steht Probe 
 000 000 
       
     
      000  

   
       
      
     

    
      

   

 

THE Team THW-Team

Aufbau - Eröffnung - Kreis - Impressionen - Versteigerung

       

 


© Website + Fotos: Doris Rieck